Zum Inhalt springen

AGRARMONITOR & Flaskamp

Unsere Erfahrungen mit AGRARMONITOR

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der führenden Software für Lohnunternehmen – AGRARMONITOR. Die Software bietet unseren Mitarbeitern im Büro, wie auf dem Feld viele Vorteile. Wir planen, disponieren und dokumentieren alle anfallenden Aufträge digital in der Software und rechnen später transparent und fair auf Basis der erfassten Daten ab. Auch unsere Kunden profitieren von der Agrarsoftware enorm. Unsere Kunden können selbst ihre Flächen in AGRARMONITOR hinterlegen Dies spart wertvolle Zeit – Telefonate werden reduziert.

Im vergangenen Jahr war das Team von AGRARMONITOR bei uns zu Gast, um ein Kundenportrait zu schreiben und zu filmen. Denn der Einsatz der Software ist in unserem Betrieb nicht mehr wegzudenken und unsere Erfahrungen mit AGRARMONITOR sind durchweg positiv. Entstanden ist ein ausführlicher Beitrag über die Geschichte unseres Unternehmens, über aktuelle Herausforderungen und auch ein Blick in die Zukunft kommt nicht zu kurz.

Besser beraten.
Flaskamp.